Vermisster aus Karben taucht wieder auf

+

Karben - Ein 53-Jährigen aus Karben wurde seit vergangenen Montag vermisst. Gestern Abend ist er wohlbehalten wieder bei seiner Familie aufgetaucht.

Update vom 16. Mai: Der seit vergangenen Montag, 12. Mai,  vermisste 53-Jährige aus Karben ist wieder da. Am gestrigen Abend tauchte er wohlbehalten bei seinen Familienangehörigen wieder auf. Er war am Montag-Vormittag von zu Hause mit seinem Auto aufgebrochen, dann aber weder an seinem Arbeitsplatz noch am Abend wieder zu Hause aufgetaucht. Seitdem wurde er von der Polizei gesucht.

dani

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion