Auto hängt nach Unfall meterhoch im Baum

Kassel - Kurioses Unfall in Kassel: Ein Auto gerät ins Schleudern und landet in einem Baum.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 44 in Kassel ist ein Auto samt Fahrer mehrere Meter hoch in einem Baum hängengeblieben. Wie durch ein Wunder habe der Fahrer unverletzt geborgen werden können, sagte ein Polizeisprecher.

Der Mann war kurz vor der Anschlussstelle Wilhelmshöhe bei einem Unfall von der Fahrbahn abgekommen. Einen ausführlichen Bericht zum Unfall finden Sie hier.

Kuriose Unfälle in der Region

Kuriose Unfälle in der Region

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion