Mutter und Tochter im Krankenhaus

Frau überfährt Tochter beim Einparken

+

Kassel - Eine 72 Jahre alte Frau hat beim Einparken mit ihrem Auto ihre 39 Jahre alte Tochter überfahren. Die jüngere Frau war dabei, ihre Mutter einzuweisen.

Eine 72 Jahre alte Frau hat in Kassel beim Einparken mit ihrem Auto ihre 39 Jahre alte Tochter überfahren. Die 39-Jährige wollte ihre Mutter in eine Parklücke einweisen, als diese die Kontrolle über den Wagen verlor, Gas gab und rückwärts gegen ein Auto und eine Hauswand prallte. Die 39-Jährige geriet dabei unter den Wagen ihrer Mutter, wie die Polizei heute mitteilte. Anschließend fuhr die Rentnerin aus Fuldatal vorwärts gegen ein weiteres Auto und noch einmal gegen die Hauswand. Mutter und Tochter kamen in ein Krankenhaus. Die Rentnerin erlitt offenbar einen Schock, die Tochter sei möglicherweise mit dem Schrecken davon gekommen, teilte die Polizei weiter mit. Den gesamten Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 20.000 Euro.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion