Identität noch nicht geklärt

Fußgängerin entdeckt Leiche am Flussufer

+

Kassel - Eine Fußgängerin hat in Kassel eine Leiche am Ufer der Fulda gefunden. Die Identität der Person ist noch nicht geklärt.

An einem Flussufer in Kassel hat eine Fußgängerin einer Frau entdeckt. Ein Polizeisprecher bestätigte heute entsprechende Informationen der HNA. Die Leiche sei gegen 14 Uhr an der Fulda im Stadtteil Wesertor gefunden worden. Am frühen Abend waren nach Angaben des Sprechers noch Experten der Gerichtsmedizin und Spurensicherung vor Ort. Die Leiche sollte später obduziert werden. Ob es sich um ein Verbrechen handelt, konnte der Sprecher nicht sagen. Auch die Identität des oder der Toten stand zunächst nicht fest. Weitere Informationen will die Polizei am (morgigen) Donnerstag bekanntgeben.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion