Wollte A44 überqueren

Fußgänger auf Autobahn von Lastwagen überfahren

Kassel - Ein Fußgänger ist gestern Nacht auf der Autobahn 44 bei Kassel von einem Lastwagen überfahren und getötet worden.

Der Mann habe vermutlich versucht, über die Fahrbahnen zu laufen, sagte ein Polizeisprecher. Er starb noch an der Unfallstelle. Seine Identität war zunächst unklar, er hatte keine Ausweispapiere bei sich. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Die Autobahn wurde für vier Stunden bis in den frühen Morgen gesperrt.

Massenkarambolage auf A5: Lkw-Trümmerhaufen

(dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion