Mann erliegt Verletzungen im Krankenhaus

Fußgänger von Auto erfasst und tödlich verletzt

Kassel - Ein 77-Jähriger ist gestern von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Er stirbt wenig später im Krankenhaus.

Der Unfall geschah, als der Mann gegen 17.40 Uhr eine Straße in der Innenstadt überquerte, berichtete die Polizei gestern am Abend. Der 25-jährige Autofahrer prallte gegen den Mann, der schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde und dort später verstarb. Nähere Einzelheiten zu dem Unfall standen zunächst nicht fest.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion