Angestellter kommt ums Leben

A45: Kleintransporter rast in Tankstelle

+
Ein Bild der Zerstörung auf der Raststätte Katzenfurt auf der A45.

Ehringshausen/Gießen - Ein Kleintransporter rast heute Morgen ungebremst in den Verkaufsraum einer Raststätte auf der A45. Ein Mann kommt dabei ums Leben.

Auf der Raststätte Katzenfurt auf der Autobahn 45 ist heute Morgen ein Kleintransporter ungebremst in den Verkaufsraum einer Tankstelle gerast. Ein Mitarbeiter kam dabei ums Leben, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt, darunter auch der Fahrer des Sprinters. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Warum der Mann mit seinem Kleintransporter in den Verkaufsraum der Raststätte raste, ist bislang unklar. Die Rastanlage in der Nähe von Ehringshausen (Lahn-Dill-Kreis) wurde völlig zerstört, die Bergungsarbeiten gestalten sich schwierig, da das Gebäude einstürzen könnte.

dpa/nb

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare