Todesursache und Alter unklar

Knochenfund: Wohl männliche Leichenteile

+

Rüsselsheim/Darmstadt - Bei den gefundenen Knochen in einem Waldstück bei Rüsselsheim, handelt es sich wohl um Leichenteile eines Mannes. Weitere Einzelheiten zum Gruselfund sollen folgen.

Nach dem Fund eines skelettierten menschlichen Schädels und anderer Knochen bei Rüsselsheim sind die Ermittlungen ein Stück weiter gekommen. Vermutlich handele es sich um männliche Leichenteile, teilte ein Sprecher der Polizei heute in Darmstadt mit.

Noch nicht geklärt werden konnten Todesursache und Alter. Weitere Ergebnisse werden Ende dieser Woche erwartet. Den Schädel hatten zwei Pilzsammler am Samstag in einem Waldstück gefunden. Ein Leichenspürhund der Polizei entdeckte dann weitere Knochen.

Leichenteile in Garage gefunden

Leichenteile in Garage gefunden

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion