Kollision mit Traktor

Tödlicher Motorradunfall im Landkreis Kassel

Kassel - Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer aus Naumburg ist gestern Abend im Landkreis Kassel tödlich verunglückt.

Nach einem Bericht der Polizei fuhr er auf einen Traktor auf. Offenbar hatte der Biker übersehen, dass der 54-jährige Traktorfahrer gerade nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Das Unglück ereignete sich auf der Landesstraße 3214 zwischen Ippinghausen und Wolfhagen. Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort. (dpa)

Elektronische Stützräder - Assistenzsysteme für Biker

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion