Identität unklar

Leichenfund im Altrhein: Mann ist ertrunken

+

Lampertheim - Ein Angler hatte gestern eine im Altrhein treibende Leiche gefunden. Mittlerweile wurde der Mann obduziert. Er ist ertrunken, die Identität ist jedoch unklar.

Der im Altrhein bei Lampertheim in Südhessen tot aufgefundene Mann ist ertrunken. Das teilte die Polizei heute in Darmstadt nach der Obduktion mit. Ein Fremdverschulden schließen die Ermittler aus.

Die Identität des Mannes ist aber weiterhin unklar. Ein Angler hatte die im Wasser treibende Leiche am Vortag entdeckt. Polizei und Feuerwehr hatten den leblosen Körper ans Ufer gebracht.

Update 25. November: Der im Altrhein ertrunkene Mann ist identifiziert. Es handele sich um einen 28-Jährigen aus Mannheim, der Ende Oktober von seinen Angehörigen als vermisst gemeldet worden war, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion