Obduktion

Leiche in brennendem Haus: Hintergründe unklar

Ottrau - Nach wie vor sind die Hintergründe eines Brandes in Nordhessen ungeklärt. Die Feuerwehr hatte eine Männerleiche in dem brennenden Haus entdeckt.

Die Todesursache des Mannes, der nach dem Brand in einer ehemaligen Musikkneipe in Nordhessen gefunden wurde, ist noch unklar. Das Ergebnis der Obduktion liege vielleicht morgen vor, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Marburg heute. Wie die Polizei mitteilte, soll zunächst überprüft werden, ob die Ermittler das Gebäude in Ottrau betreten können. Davon hänge ab, wann im Haus weiter ermittelt werden könne.

Feuerwehrleute hatten den Toten am Sonntag entdeckt. Es sei nicht auszuschließen, dass es sich um den 52 Jahre alten Ex-Betreiber der Musikkneipe handele. Bei dem Feuer in dem Fachwerkhaus war ein Schaden von mehr als 250.000 Euro entstanden.

(dpa)

Flammen-Inferno in Berlin

Flammen-Inferno in Berlin: Lagerhallen brennen ab

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion