Ist der Mann ertrunken?

Leiche von vermisstem Schwimmer im Edersee entdeckt

Korbach - Die Leiche eines 73-jährigen Mannes ist im nordhessischen Edersee gefunden worden. Der Mann sei seit etwa zwei Wochen vermisst worden, nachdem er im See schwimmen gegangen sei, berichtete die Polizei in Korbach.

Ob er ertrunken ist oder aus anderen Gründen starb, ist noch ungewiss. Eine Straftat schloss die Polizei aus. Die Leiche des aus Kassel stammenden Mannes wurde am Donnerstagnachmittag von Zeugen an einem Steg des Jachthafens Rehbach entdeckt. Er galt seit dem 4. Juli als vermisst. Auch Taucher hatten nach dem Mann gesucht.

Lastwagen verschwindet im Edersee

dpa 

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion