Limburg

Schläge auf Spielplatz: 9-Jähriger aus dem Nichts angegriffen

+
In Limburg ist ein Kind auf einem Spielplatz von einem Mann verprügelt worden. 

In Limburg ist ein 9-jähriger Junge auf einem Spielplatz von einem Mann verprügelt worden. Die Polizei sucht nach dem Täter. 

Update vom Donnerstag, 07.11.2019, 11.07 Uhr: Der Zwischenfall auf einem Limburger Spielplatz, bei dem ein Kind von einem fremden Mann angegriffen wurde, bleibt rätselhaft. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage sagte, haben sich mittlerweile noch keine Zeugen gemeldet, die die Szene mitbekommen haben. Man hoffe aber weiter auf Hinweise aus der Bevölkerung. 

Limburg: Attacke auf Neunjährigen auf Spielplatz bleibt mysteriös

Ein Neunjähriger wurde leicht verletzt als ein Mann ihn aus dem Nichts am Mittwoch, 06.11.2019, auf dem Spielplatz in der Eichendorffstraße angegriffen habe. Der Vorfall sei laut Polizeisprecher ungewöhnlich, das Motiv des Täters weiterhin unklar. Dem Jungen wurde nichts gestohlen, er wurde durch einen Schlag in den Magen leicht verletzt. Dass Körperverletzung zwischen Kindern vorkomme, passiere zwar manchmal. Ein Erwachsener, der ein fremdes Kind auf einem Spielplatz angreift, sei jedoch die Außnahme.

Erstmeldung vom Mittwoch, 06.11.2019, 15.45 Uhr: Limburg – Ein 9-jähriger Junge ist gestern Mittag auf dem Spielplatz in der Eichendorffstraße in Limburg Opfer einer Körperverletzung geworden. Den Angaben des Kindes zufolge griff der Täter den Jungen aus unbekannten Gründen an und packte ihn zunächst am Kragen. Damit nicht genug: Anschließend habe der Täter seinem Opfer noch in den Magen geboxt.

Limburg: Kind klagt nach Prügel-Attacke auf Spielplatz über Schmerzen

Der Junge aus Limburg klagte nach dem Angriff über erhebliche Schmerzen und ging zu seinen Eltern. Der Schläger ist laut Polizeibericht circa 1,90 Meter groß, kräftig, zwischen 15 und 25 Jahre alt und hat blonde Haare, die an der Seite kurz sind. Der Mann sei mit einem grauen Pullover bekleidet gewesen und habe einen Kratzer am Hals gehabt.

Polizei in Limburg sucht nach Prügel-Attacke auf Kind Täter

Die Limburger Polizei bittet Zeugen des Vorfalles oder Hinweisgeber, die Angaben zur Identität des Mannes machen können oder ihn im Bereich des Spielplatzes gesehen haben, sich unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 zu melden.

Am 25. Oktober tötet Imad A. in Limburg auf offener Straße seine Frau. Diese wohnte in einem Frauenhaus, die mittlerweile in Hessen überfüllt sind. Die Bluttat lässt viele Fragen zurück – nun gibt es auf einige Antworten

Zudem ist ein Schwarzfahrer in Limburg völlig ausgerastet, als er überprüft wurde. Er schlug auf die Bediensteten der Deutschen Bahn ein.

In Reinheim im Landkreis Darmstadt-Dieburg (Hessen) haben vier Männer einen 23-Jährigen im Wald überfallen. Sie gingen skrupellos vor. 

In Limburg ist eine Steueraffäre bei einem Gastronomie-Großhandel aufgedeckt worden. Jetzt beginnt der Prozess.

Am 25. Oktober tötet Imad A. in Limburg auf offener Straße seine Frau. Die Bluttat lässt viele Fragen zurück – nun gibt es auf einige Antworten.

nc/agr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare