Bewohnerin verletzt

Einbrecher schlägt Frau nieder

Linsengericht - Von einem überraschten Einbrecher ist eine Frau in Linsengericht (Main-Kinzig-Kreis) niedergeschlagen und schwer verletzt worden.

Die Hausbewohnerin hatte den Unbekannten in ihrer Wohnung erwischt, als sie am Samstagabend nach Hause kam. Der Mann ging sofort auf die Frau los und schlug ihr mit einem schweren Gegenstand auf den Kopf, wie die Polizei in Offenbach am Sonntag mitteilte. Die Frau kam in ein Krankenhaus, der Einbrecher flüchtete zu Fuß. Von ihm fehlte zunächst jede Spur. (dpa)

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion