Kind mit Fahrrad unterwegs

Elfjähriger schwer verletzt: Zusammenstoß mit Motorrad

Offenbach - Ein Elfjähriger ist gestern am frühen Abend auf seinem Fahrrad in Maintal (Main-Kinzig-Kreis) von einem Motorrad erfasst und schwer verletzt worden.

Der Junge sei beim Überqueren einer Kreuzung gegen 17.30 Uhr mit dem 51 Jahre alten Motorradfahrer zusammengeprallt, teilte die Polizei in Offenbach am Abend mit. Das Kind sei zwischen parkenden Autos auf die Straße gerollt. Sowohl der Elfjährige als auch der Motorradfahrer kamen mit ihren fahrbaren Untersätzen zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sich der Junge schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der entstandene Gesamtschaden wird von der Polizei mit etwa 1000 Euro beziffert.

dpa/dani

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion