90-Jährige wehrt sich

Rentnerin schlägt Diebinnen in die Flucht

Maintal - Eine 90 Jahre alte Frau hat sich in Maintal (Main-Kinzig-Kreis) mit Küchenutensilien gegen zwei Trickdiebinnen zur Wehr gesetzt.

Wie die Polizei in Offenbach heute mitteilte, hatten die Frauen am Freitagnachmittag an der Tür der alten Dame geklingelt und diese in die Wohnung zurückgedrängt. Eine der Täterinnen durchsuchte die Wohnung nach Wertgegenständen, während ihre Komplizin die 90-Jährige in Schach hielt. Als die Seniorin in die Küche gestoßen wurde, schlug sie mit diversen Gegenständen auf die Frauen ein, bis diese schließlich die Flucht ergriffen. Allerdings konnten die Diebinnen zwei Geldbörsen erbeuten. (dpa)

Die Diebesbeute eines Langfingers

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion