60 Liter Öl ausgelaufen

Maishäcksler blockiert Bundesstraße 45

Michelstadt -  Ein defekter Maishäcksler hat gestern Nacht die B 45 bei Michelstadt im Odenwald blockiert.

Die schwere Maschine sei am Mittwochabend gegen 21.45 Uhr liegengeblieben und habe auf Höhe des "Schanzenbuckels" die einspurige Fahrbahn in Richtung Michelstadt blockiert, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Außerdem flossen rund 60 Liter Hydrauliköl aus, die gereinigt und entsorgt werden mussten. Ein stundenlanger Einsatz der FFW Michelstadt, der Straßenmeisterei Bad König mit Kehrmaschine und Absperrgerät sowie der Beamten der Polizeistation Erbach war die Folge. Da der Häcksler zu groß war, um abgeschleppt zu werden, wurde ein Ersatzteil besorgt und vor Ort eingebaut. Nach vier Stunden war die Fahrbahn gereinigt und der Häcksler wieder fahrbereit. Zu größeren Verkehrsproblemen kam es nicht.

Kuriose Unfälle in der Region

(dpa/san)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion