Angriff bei Freizeitbeschäftigung

Mann beleidigt sechs Frauen mit Kindern

Praunheim (tan) - Im Volkspark Niddatal bedrohte gestern ein 36-jähriger Mann sechs Mütter mit ihren sechs Kindern. Er wollte die Frauen aus dem Park vertreiben.

Wie die Polizei berichtet, haben sich gestern sechs Frauen im Volkspark Niddatal zum sportlichen und eigentlich harmlosen Workout getroffen. Die 32- bis 37-jährigen Mütter hatten jeweils ihr Kind bei sich, als sie plötzlich ein Mann beschimpfte. Laut Polizei, habe er gewollt, dass die Frauen aus dem Park verschwinden und drohte ihnen, dass „sonst etwas geschehen würde“.

Der Täter wurde zunehmend aggressiver. Er schrie sogar die Babys in den Kinderwagen an. Erst als eine der Frauen die Polizei infomierte, flüchtete er. Trotzdem konnten ihn die Beamten kurze Zeit später im Park festnehmen.

Den Mann wurde angezeigt, daraufhin aber wieder frei gelassen.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © ap

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare