24-Jähriger in Spezialklinik

Mann durch Stiche lebensgefährlich verletzt

Limburg - Durch Stich- und Schnittverletzungen ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Die Auseinandersetzung ereignet sich in der Nähe eines Spielplatzes.

Lebensgefährliche Stich- und Schnittverletzungen hat ein 24 Jahre alter Mann bei einer Auseinandersetzung in der Nähe eines Spielplatzes in Dornburg (Landkreis Limburg-Weilburg) erlitten. Der Verletzte wurde gestern Nachmittag in eine Spezialklinik gebracht, wie die Polizei mitteilte. Der 26-jährige mutmaßliche Täter flüchtete zunächst zu Fuß, wurde jedoch später gefasst. Zu den Hintergründen der Tat ermittelt die Polizei noch.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion