Polizei auf der Suche nach einem Exhibitionist

Mann entblößt sich auf Friedhof vor Seniorin

+

Rodenbach/Hanau - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Exhibitionisten, der eine 78-jährige Seniorin auf einem Friedhof belästigt haben soll.

Laut Polizei zeigte ein etwa 55 Jahre alter und 1,70 Meter großer Mann am Samstag auf dem Friedhof sein Geschlechtsteil gegenüber einer 78-Jährigen. Der Vorfall passierte gegen 8.30 Uhr. Der Exhibitionist, der fast eine Glatze hatte und mit einer Arbeitshose mit aufgenähten Taschen bekleidet war, flüchtete anschließend zum Hinterausgang des Friedhofs und fuhr mit einem Auto davon. Weitere Infos zum Fahrzeug gibt es laut Polizei nicht. Zeugen, denen der Unbekannte aufgefallen ist, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 06181/100-123.

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion