Mann entblößt sich vor Kindern

Darmstadt (dr) - Ein Exhibitionist hat zwei kleine Mädchen mit heruntergelassener Hose zur Mittagszeit nach dem Weg gefragt. Die Polizei ermittelt und bittet um weitere Hinweise.

Zwei zehn und elf Jahre alte Mädchen berichteten der Polizei von einem Mann in einem silberfarbenen oder weißen Auto, der sie gestern gegen 13.15 Uhr in der Liebigstraße mit heruntergelassener Hose aus seinem Fahrzeug heraus nach dem Weg zur Kasinostraße gefragt hatte. Zu einer weiteren Annäherung kam es nicht.

Der Mann fuhr in die von den Mädchen genannte Richtung davon. Er soll zirka 35-40 Jahre alt sein. Der Mann hatte schwarzes Haar, dass vorne sehr kurz und nach hinten hin wellig war. Er sprach mit ausländischem Akzent und war mit einer weißen Jacke und einer blauen Hose bekleidet. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/9690.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Pixelio.de/Thomas Blenkers

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare