Unglücksfall

Mann ertrinkt im Fluss im Spessart

+

Jossgrund-Pfaffenhausen - Tödlicher Unglückfall: Ein Mann ist in einem Fluss im Spessart ums Leben gekommen. Vermutlich fiel der Senior nach einem Fest hinein.

Ein 68-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen in Pfaffenhausen am Ufer der Jossa tot aufgefunden worden. Wie die Polizei heute mitteilte, ist der Mann ertrunken. Das wurde bei einer medizinischen Untersuchung des Toten festgestellt.

Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es nicht. Die Kriminalpolizei geht somit von einem Unglücksfall aus. Der Pfaffenhausener hatte in der Nacht unbemerkt ein Fest verlassen und war während einer anschließenden Suche am Flussufer gefunden worden. Vermutlich fiel der Senior in den Fluss und konnte sich nicht mehr ans Ufer retten.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion