Senior benötigt medizinische Hilfe

Mann im Schlafanzug aus Frankfurt vermisst

+
 Johann Neubauer aus Frankfurt wird seit gestern vermisst.

Frankfurt - Seit gestern wird ein 74-Jähriger Mann aus Frankfurt vermisst. Der Senior ist krank und benötigt dringend medizinische Hilfe.

Seit gestern 17.45 Uhr, wird der 74-jährige Johann Neubauer aus Frankfurt vermisst. Er wurde zuletzt in seiner Wohnung im Stadtteil Harheim gesehen. Der Gesuchte ist erkrankt und benötigt dringend medizinische Hilfe.

Bekleidet ist der 74-Jährige mit einem Schlafanzug, einem roten Oberteil, einer blauen Hose sowie mit schwarzen, ledernen Hausschuhen. Seine Füße sind bis zu den Knien bandagiert. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vermissten unter der Telefonnummer 069-75553111. Erst vor einer Woche wurde eine 42-jährige Frau aus Reinheim als vermisst gemeldet und kurze Zeit später tot aufgefunden.

ron

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare