Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Mann auf Feldweg erschossen

Calden - Auf einem Feldweg im Landkreis Kassel ist gestern Nachmittag ein Mann erschossen worden. Den mutmaßlichen Täter hat die Polizei schon geschnappt.

Nach dem Fund einer Leiche an einem Feldweg im nordhessischen Calden hat die Polizei einen Mann festgenommen. Nach einem Zeugenanruf hätten die Beamten gestern Abend den leblosen Körper eines Mannes in einem Auto im Ortsteil Fürstenwald gefunden, sagte ein Polizeisprecher heute in Kassel. Der Mann aus Kassel sei offenbar erschossen worden. Direkt an dem Wagen sei ein "dringend Tatverdächtiger" festgenommen worden. Nähere Informationen zu den Hintergründen der Tat gab es zunächst nicht. "Die Ermittlungen laufen", sagte der Polizeisprecher. Zuvor hatte die HNA darüber berichtet.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dani

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion