Tödliches Unglück in der Nähe von Wetzlar

Mann stirbt bei Flugzeugabsturz

Wetzlar/Gießen - Beim Absturz eines einmotorigen Flugzeugs in der Nähe von Wetzlar ist der 56 Jahre alte Pilot ums Leben gekommen.

Der Flieger sei gegen 16 Uhr in ein Waldgebiet gestürzt, teilte die Polizei an Heiligabend in Gießen mit. Gestartet war die Maschine vom nahe gelegenen Flugplatz in Gießen-Lützellinden. Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen ermitteln nach Angaben der Polizei am Unfallort. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion