Tragischer Unfall

Laster überrollt Frau und verletzt sie tödlich

Lahntal/Marburg - Eine 54 Jahre alte Frau ist in Mittelhessen von einem Lastwagen überfahren und getötet worden.

Der Fahrer des Lkw habe die Frau am Mittwoch aus noch unbekannte Gründen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Lahntal erfasst, berichtete die Polizei in Marburg. Den ersten Erkenntnissen nach traf der Lastwagen die 54-Jährige und ihr Fahrrad mit der rechten Front und überrollte sie. Es sei noch unklar, ob die Frau das Rad gefahren oder es geschoben habe. Die Polizei sucht nun Zeugen. (dpa)

Tödlicher Motorrad-Unfall in Frankfurt: Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion