mein-Monteurzimmer.de

Hilfe bei der Suche nach Zimmer

+
Handwerkern auf Montage vermittelt das Online-Portal Zimmer.

Fulda-Künzell - Wenn Handwerker auf Montage gehen, müssen sie sich meist ein Zimmer vor Ort suchen. Dabei kann ihnen mein-Monteurzimmer.de helfen. Das Portal ist der Sieger des Hessischen Gründerpreises 2014 in der Kategorie geschaffene Arbeitsplätze.

16 Jobs sind entstanden. Gegründet wurde es in Fulda-Künzell von Bastian und Christopher Nitzschke. Die Idee für das die Seite hatten die Brüder während ihrer Zeit als Disponenten. „Da keine Angebote schnell und unkompliziert vorhanden waren, haben wir das Online-Portal gegründet, auf dem bundesweit günstige Zimmer vorwiegend für Handwerker und Monteure angeboten werden“, sagte Bastian Nitzschke unserer Zeitung.

www.mein-Monteurzimmer.de

Die Seite biete den Service auch für andere Suchende, die kurzfristig eine günstige Unterkunft für einen kurzen Zeitraum benötigen, an, erklärte Nitzschke weiter. „Städtereisende, Kurzurlauber oder Messebesucher werden ebenfalls fündig. Privatpersonen haben so eine Alternative zu Hotelportalen an der Hand.“ Der Service kann auch mobil genutzt werden. Eine kostenlose App steht zum Download zur Verfügung. „Mittlerweile verzeichnet mein-Monteurzimmer.de Deutschlands größtes Angebot speziell für Monteurunterkünfte“, berichtete Nitzschke. Schon im November 2013, wenige Monate nach Marktstart, wurde das Portal nach Angaben seiner Gründer als Handwerkerseite des Jahres in seiner Kategorie ausgezeichnet.

ku

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare