Motiv Beziehungsstreit?

Frau ersticht 29-Jährige

+

Marburg - Zwei Frauen streiten sich auf offener Straße. Plötzlich zieht eine der beiden ein Messer und stich auf ihre Kontrahentin ein. Das 29-jährige Opfer stirbt.

Nach einem heftigen Streit hat eine Frau in Marburg eine 29-Jährige erstochen. Die beiden Frauen waren laut Polizei am Mittwochmorgen in Marburg auf offener Straße aneinandergeraten. Die 26 Jahre alte mutmaßliche Täterin stach mit einem Messer auf die Frau ein.

Das drei Jahre ältere Opfer starb wenig später im Krankenhaus. "Wir gehen davon aus, dass es bei dem Streit um eine Beziehungsgeschichte ging", sagte ein Sprecher. Allerdings sei die mutmaßliche Täterin bislang nicht verhört worden, weil sie starke Medikamente genommen hatte. Weitere Angaben zum Ablauf und Hintergrund der Tat machte die Polizei nicht.

(dpa)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion