Auch Fahrzeuge zerstört

Millionenschaden: Feuer vernichtet Holzwerk

+
Der Brand verursacht einen Schaden von rund fünf Millionen Euro.

Grasellenbach - Ein Großfeuer in einem Holzwerk in Hessen hat einen Schaden von rund fünf Millionen Euro angerichtet. Wie die Polizei weiter mitteilte, brannte eine Lagerhalle nahe dem kleinen Ort Grasellenbach komplett nieder.

Auch mehrere Fahrzeuge wurden durch die Flammen zerstört. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an und kämpfte bis in die Nacht zum Samstag gegen den Brand. Verletzte gab es nicht. Anwohner sollten Fenster und Türen geschlossen halten. Wie es zu dem Feuer kam, konnten die Ermittler zunächst nicht sagen. (dpa)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion