Mit Rettungshundestaffel und Hubschrauber

Großer Polizeieinsatz wegen Fund von Fahrrad und Kinderjacke

Mörlenbach - Ein herrenloses Kinderfahrrad und eine Kinderjacke haben in Mörlenbach (Kreis Bergstraße) eine große Suchaktion von Polizei und Feuerwehr ausgelöst.

Das Rad und die Jacke waren gestern Abend auf einem Gehweg in der Nähe einer Brücke gefunden worden, wie die Polizei in Heppenheim heute mitteilte. Weil zu befürchten war, dass ein Kind ins Wasser gefallen war, starteten rund 60 Einsatzkräfte die Suche. Auch eine Rettungshundestaffel und ein Hubschrauber waren daran beteiligt. Einer der Hunde konnte den Geruch des Fahrrads aufnehmen und bis zu einem Wohnhaus verfolgen. Dort stellte sich heraus, dass die Kinder der Familie an der Brücke gespielt und Fahrrad wie Jacke vergessen hatten.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion