Bei Florstadt

Mopedfahrer stirbt bei Kollision mit Auto

Florstadt/Friedberg - Ein 39 Jahre alter Mopedfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto getötet worden.

Der 66 Jahre alte Pkw-Fahrer sei am Donnerstag in einer langgezogenen Kurve bei Florstadt (Wetteraukreis) in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei in Friedberg mit. Dort stieß er frontal mit dem 39-Jährigen zusammen, der noch an der Unfallstelle starb. Der 66-Jährige und seine 62 Jahre alte Begleiterin wurden leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion