Mordkommission ermittelt

Frauenleiche in Wohnung gefunden

+

Frankfurt - Die Polizei hat die Leiche einer 29-Jährigen in ihrer Wohnung gefunden. Es liegt wohl ein Gewaltverbrechen vor, die Mordkommission ermittelt.

Eine 29 Jahre alte Frau ist in der vergangenen Nacht in ihrer Wohnung an der Heinrich-Stahl-Straße in Frankfurt tot aufgefunden worden. Laut Angaben der Polizei hatten Angehörige und Freunde sich um die Frau gesorgt und deshalb die Beamten verständigt. In ihrer Wohnung fanden die Einsatzkräfte schließlich die Leiche vor - ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Bei der Obduktion stellte sich später heraus, dass die Frau schwere Verletzungen durch massive Gewalteinwirkung erlitten hatte. Die Staatsanwaltschaft geht von einem Verbrechen aus. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Genaue Angaben zum Tathergang geben die Beamten derzeit aber noch nicht. Wer Hinweise geben kann, nimmt die Polizei in Frankfurt unter 069/7555-3111 entgegen. Erst am Dienstagabend ist ein Mann in Frankfurt niedergestochen worden.

dani

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion