Gegen Baumstämme geschleudert

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf Landstraße

+

Biebertal/Gießen - Gestern Abend gegen 20.30 Uhr ist aus bislang nicht geklärter Ursache ein 23-jähriger Kradfahrer aus Biebertal auf der Landesstraße 3047 zwischen den Ortsteilen Korfdorf und Fellingshausen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann wurde tödlich verletzt. 

Ein Motorradfahrer ist nahe Biebertal (Landkreis Gießen) gegen mehrere Baumstammstapel geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der 23-Jährige hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verloren, wie die Polizei in Gießen mitteilte.

Das Motorrad kam daraufhin von der Straße ab und schleuderte mit voller Wucht gegen die Baumstämme. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unglücksstelle. Am Krad entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

Das ärgert Autofahrer auf der Landstraße

Das nervt auf der Landstraße am meisten

dr/dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion