Lkw kracht in Motorrad

Motorradfahrerin schwer verletzt

+

Sachsenhausen - Eine Motorradfahrerin wird bei Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt. Die Kreuzung Schaumainkai/Schweizer Straße musste voll gesperrt werden.

Heute Vormittag gegen 10.10 Uhr ist eine Motorradfahrerin im Stadtteil Sachsenhausen schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 21-Jähriger laut Polizei mit einem Lastwagen aus Gießen auf der Untermainbrücke in Richtung Schweizer Straße und stieß beim Abbiegen in Richtung Schaumainkai mit der aus Richtung Schweizer Straße kommenden Motorradfahrerin zusammen.

Die 47-jährige Fahrerin aus Frankfurt erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt. Ein Unfallsachverständiger wurde bereits eingeschaltet. Der Kreuzungsbereich Schaumainkai/Schweizer Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Der Verkehr staute sich in diesem Bereich.

Müllwagen kracht in Frankfurter Straßenbahn

Müllwagen kracht in Frankfurter Straßenbahn

mpe

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion