Mehrere Verletzte

A45: Lastwagen kippt um und blockiert Autobahn

Münzenberg - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen sind auf der Autobahn 45 in der Nähe von Münzenberg (Wetteraukreis) mehrere Menschen verletzt worden.

Der mit Stahlteilen beladene Lkw kippte durch die Kollision am Dienstag um und blockierte die Fahrbahn in Richtung Gießen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer des Autos nach dem Überholen zu früh nach rechts eingeschert und hatte dann wieder nach links gelenkt. Der Wagen geriet ins Schleudern und krachte gegen den Lkw. Der Autofahrer, seine Beifahrerin sowie der Lkw-Fahrer wurden nach Angaben eines Polizeisprechers leicht verletzt. Eine weitere Insassin im Pkw erlitt schwere Verletzungen. Die Autobahn sollte für die Bergungsarbeiten noch bis zum Abend gesperrt bleiben.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: Feuerwehr

Kommentare