Angetrunkene Mutter baut Unfall

Auto mit zwei Kindern überschlägt sich

Fürth  - Unter Alkoholeinfluss hat eine Autofahrerin ihre zwei kleinen Kinder in Gefahr gebracht. Als die 38-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, überschlug sich der Wagen und landete in einem Graben.

Eine angetrunkene Mutter hat mit ihren beiden Kindern im Auto bei Fürth (Kreis Bergstraße) einen Unfall gebaut. Die 38-Jährige und ihre jeweils sechs Jahre alten Kinder wurden am Donnerstagabend leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Frau habe auf der Bundesstraße 460 zwischen Fürth-Weschnitz und Fürth-Krumbach die Kontrolle über den Wagen verloren und sei in den Graben geraten. Das Auto habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegengeblieben. Die Fahrerin stand nach Polizeiangaben unter Alkoholeinfluss. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die besten Bier-Weltrekorde

Die besten Bier-Weltrekorde

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild:dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion