Auto überschlägt sich

Mutter und ihre zwei Kinder bei Autounfall schwer verletzt

Kirchhain/Marburg - Ein Auto überschlägt sich und landet in der Böschung - mit Folgen: Die Autofahrerin und ihr zwei Söhnen werden bei dem Unfall schwer verletzt.

Eine 29-jährige Autofahrerin und ihre fünf Monate und zwei Jahre alten Söhne sind bei einem Verkehrsunfall in Kirchhain (Kreis Marburg-Biedenkopf) schwer verletzt worden. Sie wurden gestern ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei heute mitteilte. Über den Zustand der drei Schwerverletzten konnte ein Polizeisprecher keine genaueren Angaben machen. Nach ersten Ermittlungen war die 29-Jährige in einer Linkskurve mit ihrem Wagen von der nassen Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich und landete in einer Böschung.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion