An der Hanauer Landstraße 190

Nach neun Jahren: Frankfurter Club Apartment schließt

Frankfurt - Diese Meldung kommt überraschend: Die Frankfurter Diskothek Apartment schließt nach neun Jahren. An der Hanauer Landstraße 190 soll jedoch schon bald ein neuer Club einziehen.

Laut Veranstalter findet am Samstag, zur Halloween-Party, im Apartment (APT) die letzten Party statt. Das Objekt wurde laut „Journal Frankfurt“ bereits verkauft - nun soll schon bald ein neuer Club an gleicher Stelle einziehen. Wie genau dieser heißen soll und welche Musik gespielt wird, ist bisher nicht bekannt.

Der Club-Betreiber äußerte sich bereits via Facebook und nennt private Gründe für die Schließung: „Hallo Leute, it‘s time to say goodbye! Hiermit bedanke ich mich sehr bei Euch und meinem Team für neun Hammer Jahre mit rauschen Nächten und vielen Emotionen im Kreise der APT-Family. (...) Ich habe mich entschlossen meiner Familie den Vorrang geben zu wollen. Nicht nur ich habe im APT den Menschen für‘s Leben kennengelernt, sondern weiß von zahlreichen APT-Ehen und APT-Babys. Lasst uns gemeinsam eine rauschende Nacht verbringen wo wir weniger nach hinten als nach dem was uns das Leben noch bringt schauen. Freue mich auf Euch. Carlos und Das APT-Team“.

dr

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare