Nachbarschaftsstreit artet aus

Mann verletzt Frau mit Schuss aus Gewehr

Neuhof - Ein Nachbarschaftsstreit artet aus: Mit einem Schuss aus einem Gewehr verletzt ein Mann eine Frau.

Bei einem Nachbarschaftsstreit im osthessischen Neuhof hat ein Mann eine Frau mit einem Gewehrschuss verletzt. Die Frau sei ins Krankenhaus gekommen, Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Polizeisprecher. Der Schütze wurde festgenommen. Zu den Hintergründen des Streits und zum Alter der Beteiligten machte der Sprecher keine Angaben.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion