Schrecklicher Unfall

Neunjähriger von Baggerschaufel erschlagen

Hadamar - Schreckliches Unglück in Hadamar: Ein neunjähriger Junge wurde gestern von einer Baggerschaufel erschlagen.

Vor dem Unfall im Stadtteil Niederzeuzheim sei der Junge zusammen mit seinem Vater mit einem Teleskopstapler unterwegs gewesen, erklärte ein Polizeisprecher am Abend. Die beiden seien auf dem Rückweg von Feldarbeiten gewesen. Schließlich habe sich die Schaufel gelöst und das Kind tödlich getroffen. Warum, war noch unklar. Ein Sachverständiger untersuche den Vorfall. Der 50 Jahre alte Vater des Kindes werde medizinisch versorgt.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion