Komparse neben Ochsenknecht

+
Kaum Kohle, aber (vielleicht) Spaß: Wer schon immer mal bei einem „engagierten Jugendkinofilm“ (Enigma Films) mitspielen wollte, hat nun in Frankfurt und Umgebung dazu Gelegenheit.

Frankfurt (ale) - Kaum Kohle, aber (vielleicht) Spaß: Wer schon immer mal bei einem „engagierten Jugendkinofilm“ (Enigma Films) mitspielen wollte, hat nun in Frankfurt und Umgebung dazu Gelegenheit.

„Homies“ (zu deutsch: „Kumpels“) soll der Hip-Hop-Streifen heißen, mit von der Partie ist Jimi Blue Ochsenknecht; Regie führt Adnan Köse („Lauf um dein Leben“). Drehzeitraum ist vom 23. Februar bis 29. März.

Mitmachen ist einfach: Wer zwischen 18 und 25 Jahre alt ist, kann am Samstag (13.) zwischen 12 und 16 Uhr im Haus der Jugend (Deutschherrnufer 12) beim Casting vorbeischauen. Wer just an diesem Tag etwas anderes vor hat, kann auch auf digitalem Weg ein Foto an die Adresse casting.homies@web.de schicken - samt Name, Alter, Handy-Nummer und Größe. Zumindest Interesse bekunden kann man aber auch auf klassischem Weg unter Tel.: 069-430894205.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare