Wiederholungstäter gesucht

Dritter Einbruch in nur 14 Tagen

Pfungstadt - Zum dritten Mal seit Ende August wurde eine Firma in der Gutenbergstraße am Wochenende von Einbrechern heimgesucht.

Bisher ist nicht klar, ob etwas gestohlen wurde. Wie die Polizei berichtet, wurden auch die beiden anderen Einbrüche an Wochenenden verübt. Bei der jüngsten Tat drangen die Kriminellen vermutlich über die Tiefgarage ein. Mit einem Stein wurde eine Innentür eingeworfen. Die Polizei in Pfungstadt ermittelt. Hinweise nehmen die Beamten unter 06157-95090 entgegen. (fed)

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion