Polizei bittet um Hilfe

70-Jähriger vermisst

Hattersheim-Eddersheim - Die Polizei sucht nach Hinweisen: Der 70-Jährige Wolfgang Heß ist verschwunden.

Seit gestern wird der 70-jährige Wolfgang Heß aus Hattersheim-Eddersheim vermisst. Gegen 11 Uhr verließ er seine Wohnung für einen Spaziergang, kehrte jedoch nicht wieder zurück.

Heß leidet an Demenz und war in der Vergangenheit schon mehrfach als vermisst gemeldet worden. Bislang konnte er immer wieder in umliegenden Feldgemarkungen aufgefunden werden. Die Polizei begann noch am Dienstagabend mit Hubschrauber und Wärmebildkamera zu suchen. Bislang jedoch ohne Erfolg.

Der Vermisste ist etwa 1,75 Meter groß, schlank, hat kurze, graue Haare mit Geheimratsecken und braune Augen. Zuletzt trug er eine dunkelblaue Jeans, ein hellblaues Polohemd mit braunen Streifen und braune Halbschuhe.

Hinweise an die zuständige Kriminalpolizei in Hofheim am Taunus unter 06192 2079-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

msc

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare