Polizei im Einsatz

Mann bedroht mehrere Personen mit Axt - dann flüchtet er

Ein Mann läuft über eine gepflasterte Straße und wirft einen Schatten.
+
Ein Mann läuft über eine gepflasterte Straße und wirft einen Schatten.

Im Werra-Meißner-Kreis hat ein Mann mehrere Personen mit einer Axt bedroht und einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Sontra - In Sontra im Werra-Meißner-Kreis südöstlich von Kassel hat ein 54-jähriger Mann laut Polizeiformationen Freunde seiner Ehefrau mit einer Axt bedroht. Nachdem er mitbekam, dass die Polizei verständigt wurde, flüchtete er.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es am Freitag (27.11.2020) gegen 17.40 Uhr zu dem Vorfall. Weil der Mann aus dem Haus in Sontra flüchtete, veranlasste die Polizei eine Suche nach dem 54-Jährigen.

Mann bedroht Personen mit Axt - Polizei im Einsatz

Erst nach einer längeren Suchaktion konnten Polizisten den Mann aus Sontra im Werra-Meißner-Kreis südöstlich von Kassel festnehmen.

Der Mann wurde im Anschluss in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen zu dem Vorfall sind derzeit nicht bekannt. (sne)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion