Überwachungskameras zeichnet alles auf

Polizei sucht überregional agierenden Betrüger

+

Marburg - Von einem vermutlich überregional agierenden Straftäter fehlt jede Spur. Nun hat die Polizei ein Fahndungsfoto veröffentlicht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Bilder der Überwachungskameras von Geldautomaten zeigen einen Mann, der eine gestohlene EC-Karte an diversen Geldautomaten in Marburg und Wehrda einsetzte und Bargeld abhob. Die Polizei in Marburg ermittelt gegen ihn wegen Diebstahls und Betrugs. Insgesamt erbeutete der noch unbekannte Mann vom 20. auf den 21. März innerhalb von etwas mehr als acht Stunden bei mehreren Abhebungen zwischen 16.25 Uhr und 0.39 Uhr 2000 Euro. Sämtliche bisherigen Ermittlungen ergaben noch keine Hinweise auf die Identität des Gesuchten, von dem die Kripo Marburg annimmt, dass er überregional agiert. Hinweise an die Polizei unter 06421/406-0.

Ein Bett für ausgeraubte Touris

(skk)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion