Polizei ermittelt wegen Mordes

Rentner erschlägt 84-jährige Ehefrau

+

Wiesbaden - Ein Rentner in Wiesbaden soll seine 84 Jahre alte Ehefrau im eigenen Schlafzimmer erschlagen haben. Die Polizei ermittelt wegen Mordes.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, gestand der 81 Jahre alte Mann die Bluttat zunächst seinen Nachbarn. Er hatte die Frau seinen Angaben zufolge in der Nacht von Freitag auf Samstag umgebracht. Anschließend habe er Selbstmord begehen wollen - jedoch ohne Erfolg. Die Nachbarn alarmierten die Polizei.

Der Mann wurde zunächst psychiatrisch behandelt, am Sonntag verhängte ein Haftrichter Untersuchungshaft. Angaben zum Motiv gab es nicht. Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben wegen Mordes.

Mädchen ermordet: Eigene Oma in Haft (Archiv)

Mädchen ermordet: Eigene Oma in Haft

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion