Drei Tatverdächtige geschnappt

Festnahmen nach Attacke auf 16-Jährigen

+

Frankfurt - Nach einer schweren Prügelattacke auf einen 16-Jährigen in Frankfurt, hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen. Der Zustand des Opfers ist derzeit stabil, hieß es. 

Die Ermittlungen der Polizei seit der Attacke am vergangenen Samstag haben gestern zur Festnahme von drei Tatverdächtigen geführt. Dabei handelt es sich um einen 16 Jahre alten Jugendlichen sowie zwei Männer (22 und 29 Jahre alt).

Alle drei Personen waren laut Kriminalpolizei unmittelbar an der Tat beteiligt und werden im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt. Beim derzeitigen Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass bis zu elf Personen an der Attacke in der Wilhelm-Meiß-Straße beteiligt waren.

Das 16-jährige Opfer konnte bislang noch nicht vernommen werden. Der gesundheitliche Zustand des Jungen ist nach Polizeiangaben jedoch stabil.

akr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare