Mit Soft-Air-Pistolen bewaffent

Jugendliche drohen: „Ich knall dich ab!“

Frankfurt - Drei mit Pistolen bewaffnete Jugendliche wurden von den Polizei festgenommen. Sie waren erst 15, 16 und 17 Jahre alt.

Ein Überfallkommando der Polizei hat in Frankfurt vier Jugendliche festgenommen, die zuvor mit Waffen rumhantiert hatten. Eine Zeugin hatte gestern Abend die Polizei alarmiert, weil sie die jungen Männer gesehen und den Ausruf „Ich knall dich ab!“ gehört hatte, wie die Beamten heute berichteten.

Nach der Festnahme der 15, 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen im Stadtteil Fechenheim wurden Soft-Air-Pistolen sichergestellt, die aber nicht geladen waren. Der 16-Jährige hatte die Geschosse separat dabei.

Zehn kuriose Kriminalfälle in Hessen

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion