Unfall bei Dämmerung: 24-Jährige stirbt

Waldbrunn/Limburg - Bei einem Verkehrsunfall im Westerwald kommt eine Fußgängerin ums Leben. Die Autofahrerin überfuhr die 24-Jährige als sie einem anderen Wagen ausweichen wollte.

Bei einem Verkehrsunfall im Westerwald ist am Donnerstagabend eine 24 Jahre alte Fußgängerin getötet worden. Sie wurde nach Angaben der Polizei in Limburg von einer 24 Jahre alten Autofahrerin überfahren, die einem entgegenkommenden Wagen ausweichen wollte.

Wie es genau zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Polizei vermutet, dass die Autofahrerin in der Dämmerung die dunkel gekleidete Fußgängerin am Straßenrand zu spät bemerkte. Die junge Frau zog sich so schwere Kopfverletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare