Sechs Verletzte

Polizeiauto stößt mit Pkw zusammen

+

Frankfurt - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Polizeiauto und einem Pkw sind in Frankfurt sechs Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war ihr mit Blaulicht und Martinshorn fahrender Einsatzwagen am Samstag auf einer Kreuzung im Stadtteil Schwanheim mit dem Auto einer Frau kollidiert.

 Das Polizeiauto kippte um, dabei wurden vier Beamte im Alter zwischen 26 und 40 Jahren verletzt. Die 38 Jahre alte Frau und ihr Beifahrer erlitten ebenfalls Verletzungen. Bis zum Sonntag konnten der Polizei zufolge alle Verletzungen die Krankenhäuser wieder verlassen.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion